Kellerfundstücke – Anno 1995

Mein erstes Handy: Motorola MicroTac 5200 – beim Keller auf- und ausräumen gefunden. Der Akku lädt noch, aber es lässt sich nicht mehr anschalten :-(. Vielleicht hätte ich einen Retro-Trend auslösen können…Motorola MicroTac 5200

Buchen sich die Geräte eigentlich heute noch in die Netzwerke ein?!?

 

Arbeiten mit Office 365 und Benutzern mit mehreren E-Mail-Adressen

(Update 04.04.2013: Daniel Melanchthon hat in seinem BLOG das selbe Problem aufgegriffen und eine grafische Lösung herausgearbeitet.)

Mit meinem neuem Office 365 Small Business-Paket war das anfängliche Arbeiten noch recht leicht: Benutzer eingerichtet, Domänennamen auf die Office 365 Präsenz umgeleitet, Exchange-Postfächer für die einzelnen Benutzerkonten erzeugt…

Spannend wurde es nun, als ich den Benutzerkonten nach der erfolgreichen Ersteinrichtung zur primären E-Mail-Adresse weitere Adressen mit auf den Weg geben wollte: Während es in der Vorgängerversion der aktuellen Office 365-Pakete über das Exchange Control Panel (ECP) wohl noch eine entsprechende Möglichkeit gab, ist dies zum aktuellen Stand (noch) nicht möglich.

„Arbeiten mit Office 365 und Benutzern mit mehreren E-Mail-Adressen“ weiterlesen