Telefon-Zuwachs

Vor einiger Zeit habe ich die hausinterne Telefoninfrastruktur durch einen Auerswald WS-400 IP-DECT-Server nebst M-100 Mobilteilen erweitert. Nun gibt es nach einiger Zeit mit der COMfortel M-100 Ladeschale meinem Empfinden nach ein sinnvolles Zubehör…

COMfortel M-100 Ladeschale

Somit liegen also unsere Mobilteile ab sofort nicht mehr irgendwo in der Gegend rum und wir haben zumindest eine Ahnung, wohin wir bei einem Telefonanruf laufen könnten.

Bei Zeiten sollte ich mich dann noch einmal mit dem Abgleich der Mobilteile und des zentralen Anlagen-Telefonbuchs, sowie deren Anbindung an Microsoft Lync auseinandersetzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.